Mit grossen Schritten in die Zukunft

Liebe Kunden, Interessierte, Follower, Neugierige, liebe drallo-Fans

Es tut sich was im Hause drallo. Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass drallo nun mit grosser Unterstützung ins neue Jahr und in die Zukunft gehen kann. Drallo ist ab sofort Teil des Beratungs- & Softwareentwicklungsunternehmens PTA Schweiz (www.pta.ch). Mit diesem Schritt haben wir die Grundlage dafür geschaffen um die gesamte Plattform fit für die Zukunft zu machen.

Die neue Ausgangssituation ermöglicht es uns, dass wir unser Angebotsspektrumstark erweitern können. So können wir neu ganze White Label App-Entwicklungen anbieten, die drallo Trails und viele weitere Angebote ihrer Destination miteinander verknüpft. Auch kann die PTA Schweiz in sämtlichen Software-Entwicklungen und IT-Dienstleitungen unterstützen.

Nach wie vor sind wir über alle bekannten Kommunikationskanäle erreichbar.

Wir freuen uns, dass wir drallo durch diesen Schritt zukunftsfähig machen konnten.

Dein drallo Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

^